Team Ziele Challenge 2017

Alle Jahre wieder…. Ist es an der Zeit für Führungskräfte, den Mitarbeitern Ziele für das neue Jahr zu geben.

Und alle Jahre wieder wird gehadert, verzögert, vereinfacht...

Wenn Mitarbeiter klare Ziele haben, können sie sich orientieren. Dann wissen sie, was von ihnen erwartet wird. Ziele motivieren und spornen zu Leistung und Kreativität an.

Erfolgreiche Führungskräfte wissen das.

Und doch wird jedes Jahr wieder verschoben… Warum eigentlich?

keine Zeit

Der Tag ist gefüllt mit dringendem. Für wichtiges bleibt zu oft keine Zeit.

kein Austausch

Ganz alleine gute Ziele zu entwickeln fällt vielen schwer.

keine Ziele

Immer noch bekommen kaum Führungskräfte selber gute Ziele.

keine Erfahrung

Das Erstellen guter Ziele erfordert, wie alles andere auch, etwas Übung.

Ich weiß: Es gibt noch zwei weitere, schwerwiegende Gründe:

  • Die zu nutzenden Tools in der Firma machen keinen Spaß. Kenne ich, ist tragisch. Und hier leider nicht zu ändern.
  • Sie glauben nicht an Zielvereinbarungen. Dann sind Sie hier falsch.

Finden Sie sich hier wieder?

Würden Sie nicht auch gern den Ruf desjenigen haben, der begeisternde Ziele ausgibt? Und diese dann auch erreicht?

Wäre es nicht viel besser, wenn Ihr Chef beeindruckt wäre von ihren, als erster abgegebene Zielvereinbarungen?

Sind Sie es nicht auch leid, dieses strategisch wertvolle Werkzeug dem klein-klein des Tagesgeschäftes zu opfern?

Wenn Sie dazu "JA" sagen, lade ich Sie ein. Zur

Team Ziele Challenge 2017

vom 5. Dezember - 27. Januar 2017

...zur WAS?

Ich bin OLAF KAPINSKI, Podcaster und Führungskraft aus Leidenschaft.

Die Team Ziele Challenge 2017 ist auch dieses Jahr wieder mein Angebot für erfolgreiche Führungskräfte. Ich lade Sie ein, in den letzten beiden Januarwochen gemeinsam anspornende und motivierende Ziele für Ihr Team zu definieren und zu vereinbaren.

Um es ganz klar zu sagen: Die Team Ziele Challenge ist ausschließlich für Führungskräfte gedacht. Um eine genauso wichtige wie stiefmütterlich behandelte Tätigkeit dieses Jahr besser als zuvor zu erfüllen. In einer Gruppe von Gleichgesinnten, in einer Gruppe von Kollegen.

tcz16-ok1

Teilnehmerstimmen

der 2016er Challenge

"

Die Team Ziele Challenge 2016 war für mich ein großer Gewinn. Olaf hat es geschafft ein wirklich rundes Bild rund um Vision und Ziele der eigenen Firma und Abteilung zu zeichnen. Es war eine hervorragende Möglichkeit sich mit Olaf und allen anderen Teilnehmern unbefangen über eine mögliche Entwicklung zu auszutauschen und die eigenen Gedanken und Vorstellungen in eine geordnete Form zu bringen.

Holger Fassbender
Director R&D First Sensor AG

"

Die Teilnahme von mir an der Team Ziele Challange 2016 von Olaf Kapinski ist für mich von riesigem Nutzen gewesen und hat mir viele neue Einblicke in meine eigene Arbeit, mein Unternehmen und in der Betrachtung meiner Führungskräfte eröffnet: Wer in der Arbeit mit Zielen, wie ich bisher, keine Erfahrungen hatte, dem eröffnen sich durch die Teilnahme an der Team Ziele Challenge ganz neue Perspektiven als Führungskraft.

Stephan Wiegers
Geschäftsführer Epolog

DAS SCHAFFE ICH!

"Ja, ich stelle mich der Herausforderung. Dieses Jahr werde ich bereits im Januar die Jahresziele mit meinen Mitarbeitern vereinbart haben!"

Die Anmeldung ist bis zum 5. Dezember, 12:00 Mittag, geöffnet.